INTERESSENVEREIN der DIALYSEPATIENTEN und NIERENTRANSPLANTIERTEN LEIPZIG e.V.

-  gemeinnütziger Verein  -



Bowling   2014


Bowlingmeisterschaften im ''Starlight''

Na, fallen alle zehn Kegel? Diese Erwartungshaltung konnte man förmlich spüren.

Auf allen fünf Bahnen herrschte echter Kampfgeist und 32 Teilnehmer bei der diesjährigen Bowlingmeisterschaft des Vereins kämpften um den begehrten Pokal. Wer ihn letztlich erhält wird noch bekannt gegeben. Entscheidend jedoch ist, dass es allen Spaß gemacht hat.und wir uns körperlich betätigt haben.

Des weitern wurde wieder einmal ei reger Wortwechsel geführt und was besonders wichtig ist, es wurde viel gelacht. ich glaube es hat allen gut getah, egal ob zum Schluß ein stolzes Punkteergebnis mit viel ''Strike'', oder ''Spare'' zu verzeichnen war oder ob es viele kleine ''Ratten'' waren, die ja immerhin auch gekonnt werden müssten !!

Ich fand es besonders toll, dass es eine so rege Teilnahme an der Veranstaltung gab, denn das besonders schöne Herbstwetter an diesem Wochenende verführte bestimmt viele, den Tag in Mutter Natur zu verbringen.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt am Wettkampf teilzunehmen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und bis zum nächsten Mal:

''Gut Holz''

G.Klee


zurück