INTERESSENVEREIN der DIALYSEPATIENTEN und NIERENTRANSPLANTIERTEN LEIPZIG e.V.

-  gemeinnütziger Verein  -



Vereinsnachmittag - Darts für Jedermann

Am gestrigen Nachmittag (22.01.2013) haben sich zehn Mitglieder unseres Verein zum Darts spielen getroffen. Da mich schon immer einmal interessierte, wie Darts eigentlich gespielt wird bzw. funktioniert, musste ich mir dies unbedingt ansehen. Zuerst einmal kam ich eine halbe Stunde zu spät, was aber gar nicht so schlecht war, da ich mir dadurch einen ersten Eindruck vom Spiel holen konnte. Es war recht schnell erlernbar, so das ich auch gleich mitspielen konnte. Ich hätte nicht gedacht, das Darts spielen sooo "leicht" erlernbar ist. Ich war zwar nicht der Beste, aber auch nicht so schlecht. Bei allen Teilnehmern habe ich eine gewisse Begeisterung erkannt, wobei immer wieder der Satz viel: "Das macht wirklich Spaß". Ich bin davon überzeugt, dass wir beim nächsten Darts spielen noch mehr Teilnehmer sind, und es noch lustiger wird. 

T.Sch.

zurück