INTERESSENVEREIN der DIALYSEPATIENTEN und NIERENTRANSPLANTIERTEN LEIPZIG e.V.

-  gemeinnütziger Verein  -



Frühlingsbasteln 2013

Gerade in diesem Jahr wollten wir dem lang ersehnten Frühling beizeiten auf die Sprünge helfen und 8 Vereinsmitglieder trafen sich am 06.03.2013 in unserem Vereinsraum zum Basteln. Frau Lotte hatte sich freundlicherweise bereit erklärt, uns diese Bastelei zu zeigen und sie hatte auch schon alles sehr gut vorbereitet. Für jeden hatte sie einen Grundstock an Material für ein Gänseblümchen in einer kleinen Tüte vorbereitet und so konnten wir alle zusammen Schritt für Schritt einen kleinen Strauß bunter Frühlingsblumen wie z. B. Krokusse oder Tulpen anfertigen.

Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Es hat wirklich allen viel Spaß gemacht. Und das Beste ist, wir wollen das mal wieder machen. Frau Lotte ist in ihren Ideen fast unerschöpflich und sie hat auch das nötige Geschick es uns beizubringen. Vielen Dank für diese Initiative! Leider mussten wir aber feststellen, dass unser Lockruf den Frühling nicht hervorgezaubert hat. An den nächsten Tagen war es so kalt und es gab so viel Schnee, wie den ganzen Winter kaum.

Aber wir lassen uns nicht entmutigen! Der nächste Bastelnachmittag folgt schon in 2 Wochen zum Osterbasteln vielleicht wird es da besser!!!! 

I.Schö

 

 

zurück