INTERESSENVEREIN der DIALYSEPATIENTEN und NIERENTRANSPLANTIERTEN LEIPZIG e.V.

-  gemeinnütziger Verein  -



Minigolf 2014


Am 24.06.2014 um16 Uhr trafen sich die Mitglieder des IDN Leipzig e.V. zum Minigolfturnier.

Die Minigolfanlage befindet sich im Clara-Zetkin-Park auf dem Vereinsgelände des BSV AOK Leipzig. Sie ist eine moderne 18 Bahnen umfassende Spielanlage, die wunderschön in den Park integriert wurde. 

Wir sind in mehrere Gruppen aufgeteilt wurden und los ging es. Alle waren mit viel Spaß dabei. Bewegung an frischer Luft ist ja auch gesund und hält uns fit. Nach 2 Stunden hatten wir alle Bahnen absolviert und ein Gewinner wurde ermittelt. Der Sieg blieb mal wieder bei der Familie Haa. Wir hoffen beim nächsten Mal auf noch mehr Mitspieler und natürlich auch auf einen „neuen“ Gewinner. 

Neben der Minigolfanlage befindet sich auch ein Lokal. Dort wurde die Siegerehrung vorgenommen und anschließend haben wir bei einem schönen Abendessen den Tag ausklingen lassen.

Eure Fam. Haa.


zurück