INTERESSENVEREIN der DIALYSEPATIENTEN und NIERENTRANSPLANTIERTEN LEIPZIG e.V.

-  gemeinnütziger Verein  -



Minigolf 2015

Am 17.06.2015 um 16 Uhr trafen sich die Mitglieder des IDN Leipzig e.V. zum Minigolfturnier. 

Wie im vergangenen Jahr haben wir wieder im Clara-Zetkin-Park auf dem Vereinsgelände des BSV AOK Leipzig gespielt. Bei wunderschönem Sonnenschein haben sich 24 Teilnehmer sportlich betätigt. Wir sind in mehrere Gruppen aufgeteilt wurden und los ging es. Alle waren mit viel Spaß dabei. 

Bewegung an frischer Luft ist ja auch gesund und hält uns fit. Nach 2 Stunden hatten wir alle Bahnen absolviert und ein Gewinner wurde ermittelt. Diesmal gab es allerdings 2 Plazierte. 

1. Platz : Klaus M.   66 Punkte   letzter Platz : Günter E. 108 Punkte 

Endlich hat die Familie Haa. mal nicht gewonnen !  Wir freuen uns sehr für die anderen mit und hoffen auf rege Beteiligung im nächsten Jahr.  Denn dabei sein ist alles !!! 

Eure Familie Haa.

zurück