INTERESSENVEREIN der DIALYSEPATIENTEN und NIERENTRANSPLANTIERTEN LEIPZIG e.V.

-  gemeinnütziger Verein  -



Sommerfest in der Dialyse Markkleeberg 2003

Wegen der großen Hitze in diesem Sommer und aus Rücksicht auf unsere älteren Mitpatienten haben wir unser jährliches Sommerfest erst am 9.September gefeiert.

Leider war Petrus nicht auf unserer Seite, sodass wir im Haus feiern mussten. Das hat der guten Laune überhaupt nicht geschadet, im Gegenteil.

Mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen, Ratequiz mit kleinen Preisen und lecker gegrillten Würstchen war es ein richtig schöner Nachmittag.

Frau Dr. Würzberger und Frau Dipl. med. Höfner informierten uns über die Möglichkeit der Heimdialyse und Uli, unser Techniker,. sprach über die technische Umsetzung in den eigenen vier Wänden. Das ganze wurde super von Frau Daum und Herrn Keller organisiert. Wir freuen uns schon auf das kommende Weihnachtsfest.

Die Patienten der Dialyse Markkleeberg

G.Th.

zurück