INTERESSENVEREIN der DIALYSEPATIENTEN und NIERENTRANSPLANTIERTEN LEIPZIG e.V.

-  gemeinnütziger Verein  -



Veranstaltungen

- Kreativnachmittage -



'Mach es einfach selbst''  - mit UNS


Organisatorin

Mit den Kreativnachmittagen möchten wir Gelegenheiten zum sozialen aber auch kreativen Austausch bieten. Im Alltag dafür Platz zu finden, ist nicht immer einfach.

In einer angenehmen Atmosphäre sein eigenes Potenzial entdecken, es neu zu beleben, mit den eigenen Händen etwas entstehen zu lassen kann Balsam für die Seele sein.

Wir möchten einfach eine kleine Auszeit schaffen und freuen uns auf alle Teilnehmer.

Bisher sind zwei Kreativnachmittage pro Jahr fest eingeplant. Die Termine erfahren sie rechtzeitig auf unserer Homepage.


Wir wünschen allen viel Spaß dabei!


Agnieszka Pietrukiewicz

nächster Kreativnachmittag:

- ist in Planung -

E-Mail